zurück Afrikavestival Hertme 2016   Afrikafestival 2016 Hertme  2016 Afrikafestival in Hertme Holland         www.afrikafestivalhertme.nl     2-3.7.2016

 Moh! Kouyaté Guinea Moh! Kouyaté Guinea
 Moh! Kouyaté Guinea Moh! Kouyaté Guinea
 Moh! Kouyaté Guinea Moh! Kouyaté Guinea  Moh! Kouyaté Guinea Moh! Kouyaté Guinea
 Moh! Kouyaté Moh! Kouyaté
Moh! Kouyaté Lead-Gesang, Gitarre
Sékou Kouyaté Gitarre
Sylvain Ruby-Bass
Thibaut Brandalise Schlagzeug
Moh! Kouyate, Guinea Conakry / Frankreich

Moh! Kouyate, die ursprünglich aus Guinea, ist Teil einer langen Reihe von Griots seit dem 13. Jahrhundert. Obwohl er in der Musik in jungen Jahren durchtränkt. Er saugte die Klänge der Meister der guineischen Musik in ihm, vor allem, dass der Stargitarrist Sekou Diabate (mit "Bembeya Jazz in Hertme 2003) und Salif Keita Gitarrist Ousmane Kouyaté (mit" Les Ambassadeurs "Hertme 2014) . Er entwickelte seinen Stil von Gitarrentechniken der weltbesten Spieler, wie Django Reinhardt, BB King und Jimi Hendrix zu studieren. Er ging von Guinea in die Vereinigten Staaten zu gehen mit bluesman Corey Harris zu arbeiten und zog dann nach Frankreich, wo er mit den größten Namen in der afrikanischen Musik arbeitete unter anderem Fatoumata Diawara (Moh! Mit ihr in Hertme 2010 wurde). Im vergangenen Jahr veröffentlichte er sein erstes Album "Loundo ', eine reiche Mischung von Einflüssen, mit Westafrika, das Mississippi-Delta Afrobeat Touch Funky Jazz und Moh erfüllt! ein internationales Publikum erreicht.

 Moh! Kouyaté Moh! Kouyaté
   
 Moh! Kouyaté Moh! Kouyaté
   
 Moh! Kouyaté Moh! Kouyaté
   
 Moh! Kouyaté Moh! Kouyaté
   
 Moh! Kouyaté Moh! Kouyaté
   
 Moh! Kouyaté Moh! Kouyaté
   
 Moh! Kouyaté Moh! Kouyaté
   
 Moh! Kouyaté Moh! Kouyaté
   
 Moh! Kouyaté Moh! Kouyaté





09.10.17 Copyright © Kältetechnik Rauschenbach GmbH  Phone +49 2261 94410    Impressum