Kältetechnik RAUSCHENBACH GmbH - damit Sie immer cool bleiben

 
Viessmannzellen mit Huckepackaggregat und /oder Deckenaggregat   viessmannzellen
   
Tecto  Cell Standard Plus
 Kühlzelle in der Normalausführung.
   
Endlich ist es soweit: Restaurants, Cafés und Hotels dürfen wieder ihre Türen öffnen und da ist die hygienische, kühle Lagerung der Lebensmittel natürlich unerlässlich. 
Wir möchten Gastronomen bei ihrer Wiedereröffnung gerne unterstützen und bieten deshalb einen Extrarabatt auf unsere Kühllösungen an.
TectoCell Standard Plus Kühlzelle in der Normalausführung. 


Alle Infos zu unserer TopAktion finden Sie hier!

Für verfügbare Größen und Ausführungen wenden Sie sich bitte an Ihren Viessmann-Vertriebspartner.

Gemeinsam schaffen wir das!

Ihr Team der Viessmann Kühlsysteme GmbH

Jetzt ist es soweit! Restaurants, Cafés und Hotels dürfen wieder öffnen und auch wir möchten die Gastronomie bei ihrer Wiedereröffnung unterstützen: mit einem Extrarabatt auf den Klassiker aus unserem Haus - die TectoCell Standard Plus in der Normalausführung*! TopAktion TectoCell Standard Plus Ausführung: ? Erhältlich als Einzel- oder Kombikühlzelle ? Wandstärke 80/100mm ? Rauminnenhöhe 1950/2250/2550mm   Außenbreite bis 3600mm   Außenlänge bis 6000mm 
Umfangreiches Kühlraumsortiment im 300mm Raster Baustoffklasse B3 Weitere Ausführungen und Zubehör auf Anfrage erhältlich Produktvorteile auf einen Blick:  Schnelle und einfache Montage  Fugenfreie Überlappung der Wände verhindert die Ansammlung von Schmutz  Verbesserte Hygiene und Sicherheit durch stufenlos unterlappten, rutschfesten Edelstahlboden  Antimikrobielle Oberfläche SmartProtec® zur Vermeidung von Hygienerisiken  Konstante Betriebssicherheit  Ausgezeichnete Energieeffizienz dank eines hervorragenden Dämmsystems
1. Platz:  The Omnia, Zermatt, Schweiz
2. Platz: Sani Dunes, Sani, Griechenland
3. Platz: Achtis Hotel, Afitos, Griechenland
4. Platz: Hotel Gardena Grödnerhof, Überwasser, Italien
5. Platz: Club Prive by Rixos Belek, Belek, Türkei
6. Platz: Hotel Ambiez Family & Wellness, Andalo, Italien
7. Platz: The Hari, London, Vereinigtes Königreich
8. Platz: Waldorf Astoria Amsterdam, Amsterdam, Niederlande
9. Platz: Corpo Santo Lisbon Historical Hotel, Lissabon, Portugal
10. Platz: Hotel Sultania, Istanbul, Türkei
  Die Plätze 11 bis 25
11. Platz: Le Bristol Paris, Paris, Frankreich
12. Platz: Ikos Olivia, Gerakini, Griechenland
13. Platz: Hotel Alpin Spa Tuxerhof
14. Platz: Latwon & Lauriston Court Hotel, Llandudno, Vereinigtes Königreich
15. Platz: Canaves Oia Suites, Oia, Griechenland
16. Platz: 1908 Lisboa Hotel, Lissabon, Portugal
17. Platz: Four Seasons Country Club, Quinta do Lago, Portugal
18. Platz: Mivara Luxury Resort, Gundogan, Türkei
19. Platz: Mazzarò Sea Palace – VRetreats, Taormina, Italien,
20. Platz: Hotel Clark Budapest, Budapest, Ungarn
21. Platz: Four Seasons Hotel, Agios Tychon, Zypern
22. Platz: Hotel Cuevas, Santillana del Mar, Spanien
23. Platz: Hotel Parlament, Budapest, Ungarn
24. Platz: Vincci Seleccion Aleysa Hotel Boutique & Spa, Benamadena, Spanien
25. Platz: Casa Camper Hotel Barcelona, Barcelona, Spanien
Mindestanforderungen der Sternkategorien      

 

Diese Kriterien muss ein 1-Sterne-Hotel mindestens erfüllen:

  • Alle Zimmer mit Dusche/WC oder Bad/WC
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Alle Zimmer mit Fernseher samt Fernbedienung
  • Tisch und Stuhl
  • Seife oder Waschlotion am Waschbecken
  • Badetücher
  • Empfangsdienst
  • Dem Hotelgast zugängliches Telefon
  • Erweitertes Frühstücksangebot
  • Getränkeangebot im Betrieb
  • Depotmöglichkeit
 

Diese Kriterien muss ein 2-Sterne-Hotel mindestens erfüllen:

  • Frühstücksbuffet
  • Leselicht am Bett
  • Internetzugang auf dem Zimmer oder im öffentlichen Bereich
  • Kartenzahlung möglich
  • Schaumbad oder Duschgel
  • Wäschefächer
  • Angebot von Hygieneartikeln (Zahnbürste, Zahncreme etc.)
 

Diese Kriterien muss ein 3-Sterne-Hotel mindestens erfüllen:

  • Rezeption: 14 Stunden besetzt und 24 Stunden erreichbar, zweisprachige Mitarbeiter
  • Sitzgruppe am Empfang und Gepäckservice
  • Getränkeangebot auf dem Zimmer
  • Auf Wunsch (mobiles) Telefon auf dem Zimmer
  • Haartrockner und Papiergesichtstücher
  • Ankleidespiegel und Kofferablage
  • Nähzeug und Schuhputzutensilien auf Wunsch
  • Waschen und Bügeln der Gästewäsche
  • Zusatzkissen und -decke auf Wunsch
  • Systematischer Umgang mit Gästebeschwerden
 

Diese Kriterien muss ein 4-Sterne-Hotel mindestens erfüllen:

  • Rezeption: 16 Stunden besetzt und 24 Stunden erreichbar
  • Lobby mit Sitzgelegenheiten
  • Getränkeservice und Hotelbar
  • Frühstücksbuffet oder Frühstückskarte mit Zimmerservice
  • Minibar und 16 Stunden Getränke im Zimmerservice oder eine Maxibar auf jeder Etage
  • Sessel oder Couch mit Beistelltisch
  • Bademantel und Hausschuhe auf Wunsch
  • Zusätzliche Kosmetikartikel (Duschhaube, Nagelfeile, Wattestäbchen etc.)
  • Kosmetikspiegel, großzügige Ablagefläche im Bad sowie Heizmöglichkeit im Bad
 

Diese Kriterien muss ein 5-Sterne-Hotel mindestens erfüllen:

  • Rezeption: 24 Stunden besetzt mit mehrsprachigen Mitarbeitern
  • Wagenmeisterservice
  • Concierge und Hotelpagen
  • Empfangshalle mit Sitzgelegenheiten und Getränkeservice
  • Personalisierte Begrüßung mit frischen Blumen oder Präsent auf dem Zimmer
  • Minibar und 24 Stunden Speisen sowie Getränke im Zimmerservice
  • Körperpflegeartikel in Einzelflakons
  • Internet-Endgerät auf dem Zimmer auf Wunsch
  • Safe im Zimmer
  • Bügel- (innerhalb einer Stunde) sowie Schuhputzservice
  • Abendlicher Service zur Vorbereitung auf die Nachtruhe des Gastes
  • Verdeckte Ermittlung durch einen Hoteltester