Inselwandern Afrika  

Home

 

 

Abu Dhabi     Abu Dhabi Emiratres Palace
Ägypten Egypt Sharm   Äthiopien   Ethiopia  
Cabo Verde Kapverdische Inseln Bahrain           
Botswana Okavango     Dubai Abu Dhabi  Oman
Dubai 2013    Dubai 2015 Gulfood   Sharjah Vae  Schardscha Vae ‏الشارقة‎ Emirat SchadschaDubai Sharjah Vae  Schardscha Vae ‏الشارقة‎ Emirat Schadscha
Israel JERUSALEM Tempelkirche Felsendom Kenia  Migration 2009
Kenya    Migration 2010 Kenia  Safari Dogo 2012

Kenya Mara Uganda Mt. Elgon 14
Kenya 2016 Safari  simbakifarusimbakifaru
Kenya 2019 Safari
Kenia Uganda Crossborder 2017 uganda

Lesotho

Madagaskar    
Oman        Oman 2014  
Marokko Mauritius mauritius le Victoria
Mosambik   Namibia    Erindi 
Namibia Caprivi     Reunion 1993+2015+2018      
Reunion Stopp 2015   Reunion St. denis Mercure Creolia Saint-Denis La Reunion HotelReunion St. denis Mercure Creolia Saint-Denis La Reunion Hotel  Sambia       
Sansibar   Seychellen Hilton seychelles Sundowner
Sharjah Emirat    Sharjah Vae  Schardscha Vae ‏الشارقة‎ Emirat SchadschaDubai Sharjah Vae  Schardscha Vae ‏الشارقة‎ Emirat Schadscha  Südafrika       Stoffsammlung Südafrika  Südafrika 2
Swaziland   Tanzania   Kilimandscharo
Tanzania 2011 Uganda  
Uganda Crossborder 2017 uganda Zambia   
Zimbabwe Vic Falls  Zanzibar

 

Ngwesi lodge, only owned & run community lodge in Kenya Ol Jogi Wildlife Conservancy  Il Ngwesi village  http://ilngwesi.com/

in Planung Ruanda Malawi   Madagaskar

Libyen Tunesien  Sudan Somalia Niger Tschad Algerien Guinea Elfenbeinküste Ghana Nigeria Kongo Angola Kamerun Gabun, Senegal Gambia Zentalafrikanschische Republik Liberia Sierra Leone  Guinea Bissau  Tunesien

in Planung    Kapstadt Windhoeck
in Planung    Kapstadt Aida Mira

in Planung   Safari Kenia Lake Turkana Cultural Festival + Uganda

 

 In Planung Simbabwe SafaRI

Angola

 

in Planung  Burkina Togo Benin

 

SENEGAL VOGELTOUR GAMBIA zwischen Dezember und Mai.

 

Tanzania 2020

 Link. Vladi privat islands   

      

Bedienungsanleitung für unsere Afrikareisen 

erster Kontakt mit afrikanischen Landschaften Sonne Dürre und Essen und Menschen waren die Inseln Caboverde  Wandern von Dorf zu Dorf mit einheimischer Creolisch sprechenden Führer. Mit Tochter und eine Bekannten . und  Fogo Vulkantour 

 

Afrika als Kontonent Begin mit www.afrika.de Iwanowski Reisen 14 Tage Lodgesafari im Jahr 2000 mit 5 Personen in Vw Caravelle mit Werner Deutschnamibianer     Landschaft   Tiere  Himba Djemba Lodges Mineralien Felszeichnungen Soussosvlei  Naukluft Cessnaflug Gemälde ,

Diese Resie war so schön und hat Lust auf Mehr gemacht , weil wir nur 5 waren . nachdem der Afrikavirius sich dann in uns ausgebreitet hatte , ging es noch 4 mal nachNamibia , mit Gruppe und 2 mal Selbstfahrer in Lodges keine Selbstaufbau Zeltsafari !!!! . Um zu testen wie ist der Alltag in einer Lodge in Namibia sich anfühlt waren wir mal 2 Wochen auf Kambaku Safari Lodge  und Im September 2019 wieder diesmal mit Schwager Selbfahrertour Safari 2019

 

Nach Namibia waren wir dann natürlich auf Southafrica gespannt erste Erfahrung Gruppenreise im Geländetruck  mit 20 Personen , Gruppe ging so aber Tour war Super mit Lodge - Übernachtungen  Südafrika  und nachher noch 4 Tage in Kapstadt Winchester Mansion Hotel    Danach Selbstfahrer Flug nach Joburg und dann Limpopo AvocadoTrail Lodges + dann Krüger Np von Nord nach Süd selber fahren und Auto am Airport abgeben und nach Mozambik mit Pelikan Air  . Danach kamen wir auch den Geschmack eine Einzel maßgeschneiderten Safri für 2 Personen .......ein Traum   Äthiopien  Kenia mit Sunworld Safaris  , danach Sambia +   Tanzania Dann kam mit DaneSafari einer ehemaligen Mitarbeiterin von Afrika.de  Die Tansania Chimpsafari  . Uganda reizte uns dann , mittelerweile schon 3 Mal  Umrundung Mount Elgon  und 2017 die Crossbordersafari  Kenia Uganda mit  Gnumigration im September  , im Frühjahr waren wir dann zum 5  ten Mal in Kenia mit Insel Chale  immer mit Kiboslopesafaris  1 Anbieter mittlerweile 5 Länder ,Toni aus Österreich mit einer Kenianerin verheiratet hat eine Superorganisation  Aufgebaut , ich kann nur in  höchsten Tönen loben.......sogar Bergsteigen Mount Kenia und Kilimandscharo

 

Neu 2019 Wüestenquell-Erindi

 

 

 

 

 


04.01.21 Copyright © Kältetechnik Rauschenbach GmbH  Phone +49 2261 94410  Impressum  Datenschutz  Angebote nur an Geschäftskunden