zurück Rundreise Südafrika      Pilgrims Rest Goldgräberdorf 

 

Ein lebendes Musuem ,die gesamte Stadt ist zu einem nationalen Denkmal erklärt worden - Im Transvaal Goldsturm wurde der Ort " Der Rest des Pilgrims" genannt und  wurde ein Goldfeld 1873, bald nachdem  BaggerAlec "Wheelbarrow" Patterson   Goldablagerungen gefunden hatte im Nebenfluß . Die Senke war reich im Gold und Ende des Jahres, dort wo arbeiten ungefähr 1500 Digger  . Infolgedessen wurde Rest des Pilgrims eine Sozialmitte der Diggings.   Bergbau war bis 1971 aktiv, als Betagrube geschlossen wurde. 1999 öffnete Transvaal sich wieder und es gibt das aktive Gold, das in den Hügeln um Rest des Pilgrims schlummert .
von wiki



Kirch Gebäude
Würdevolle Kirchearchitektur kann in Form von der Sacred Herzkirche, Kirche Str. Marys, Kirche Methodist und holländischer verbesserter Kirche gesehen werden.

Graben Museums- U. -GOLD Schwenken
Eine informative Anzeige und eine Tour, den Lebensstil von ursprünglichem Pionier- und von den Methoden genau schildernd verwendeten sie in den alluvial Ablagerungen des Schwenkens.

Geschäft Dredzen und Hausmuseum
Ein lebendes Museum, das den Lebensstil der ursprünglichen allgemeinen Händler der Stadt, einschließlich der Familie der lebenden intherückseite des Inhabers des Hauses bildlich darstellen, und ursprüngliche Waren auf Anzeige im streetside kaufen.

Historischer Kirchhof
Frühe Gräber der Bewohner der Stadt, die allgemeinen Ursachen des Todes in der Stadt zu der Zeit zeigend. Das 19. Jahrhundertgrab eines Zeltrobbercaught in der Tat liegt senkrecht zu den anderen.

Brücke Joubert
Errichtet 1896 am westlichen Eingang zur Stadt.

Nature Reserve Einfassung Sheba
Eine Reihe hervorragende Spaziergänge kann während dieser Reserve gemacht werden und großartige Landschaft anbieten.

Ställe Ponieskrantz
Sehen Sie den Escarpment an zu Pferde, an täglich oder über Nacht kampieren Fahrten.

Druck Des Museums
Ein Tribut zur Druckindustrie, einschließlich der historischen Vorderseiten der lokalen Publikationen.
 


11.10.17 Copyright © Kältetechnik Rauschenbach GmbH  Phone +49 2261 94410    Impressum          

 

 


11.10.17 Copyright © Kältetechnik Rauschenbach GmbH  Phone +49 2261 94410    Impressum