zurück     Bilder von   Ko Samui + Ko Tao + Ko Phangan                   

Tongsai BAY Wat       Koh Phangan 
 KrabbenKutter   Big Budda    Big Budda   
 Tongsay Bay Rocks   Schnorcheln bei Koh Tao rockcrabs Frühstücksbueffet Tongsai Bay    
Tongsay Bay Minibeach breackfast Crab Airportshuttle Kohsamui lovley
Das Tongsai Bay öffnete seine Pforten erstmalig im Jahr 1985. Die zu dieser Zeit erste 5-Sterne-Anlage der tropischen Trauminsel Samui etablierte sich rasch als führendes familiengeführtes Resort. Schon damals war es ein grünes Hotel.

Die gesamte Anlage umfasst 83 Suiten, Cottages und Villen, die in einer weitläufigen und üppig, grünen Gartenanlage angesiedelt sind. Die Wohneinheiten verteilen sich in Hanglage rund um die private Bucht mit fantastischen Ausblicken.

Highlights
Die weitläufige und sehr ruhig gelegene Anlage umfasst eine Fläche von 28,5 Hektar. Störender Verkehrslärm oder laute Nachbarn erlebt man hier nicht
Einzigartige Lage des Resorts an einer ruhigen und privaten 299 Meter langen Bucht
Eine entspannte Atmosphäre in einem luxuriösen, einzigartigen Boutique-Resort, das sich sehr in Sachen Nachhaltigkeit engagiert und dabei einen erstklassigen Service bietet
Tongsay Bay Honeymoon Hotel + Spa Tongsay Bay Honeymoon Hotel + Spa


TONGSAI BAY  Seit der Eröffnung im Jahr 1987 hat sich die Tongsai Bay als das führende Familienhotel auf der tropischen Insel Koh Samui in Thailand etabliert. Versteckt zwischen 28,5 Hektar atemberaubender Naturschönheit und umgeben von einer privaten Bucht, ist das Hotel bekannt für seine Privatsphäre und Ruhe, seine leidenschaftliche Liebe zur Umwelt und nicht zuletzt für die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter.


 TONGSAI BAY

In der Tongsai Bay verstehen wir, dass die Wahl eines Urlaubsziels und Hotels eine wichtige Entscheidung ist, und natürlich den Urlaub zu haben, den Sie sich vorstellen. Um am besten hervorzuheben, wer und was wir sind, finden Sie im Folgenden unsere wichtigsten Punkte, die Ihnen helfen sollen, uns ein wenig besser kennenzulernen:

Private Bay - Unsere Bucht ist privat und völlig frei von Strandverkäufern. Wir bieten kostenlosen nicht-motorisierten Wassersport - Kajaks, Windsurfer, Hobbie Cats, Stehpaddelbretter und Schnorchelausrüstung. Bitte beachten Sie, dass wir keine motorisierten Wassersportarten anbieten, um den Frieden zu wahren und sicherzustellen, dass wir eine großartige Badebucht haben.

Lage - Die einzige private Bucht, die 10 Minuten vom Chaweng-Strand, 10 Minuten vom Fischerdorf und 10 Minuten vom Flughafen entfernt ist.

Natur - 28,5 Hektar üppig grüne Naturlandschaft umschließen unseren Hang mit Blick auf die Bucht, in der über 66 verschiedene Vogelarten leben.

Grün - Wir streben danach, mehr "grün" zu sein und verfolgen eine grüne Politik, die 6 Hauptbereiche umfasst und sogar unseren eigenen effektiven Mikroorganismus (EM) aus Früchten produziert, die wir als natürliche Reinigungsmittel in unseren Räumen verwenden.

Raum - Unser Design umfasst Raum - mit nur 83 Zimmern sind wir kein Hotel, das auf Basis des Umsatzes pro Quadratmeter konzipiert wurde. Wir haben großzügige Grundstücksflächen und Balkone, von denen aus alle Gäste die schöne Aussicht genießen können.

Meerblick - Alle Zimmer haben Meerblick, alle haben Außenbäder mit Ausnahme von 8 Beachfront Suiten im Erdgeschoss.

Herz und Seele - Ein familiengeführtes Hotel mit über 20 Mitarbeitern, die seit mehr als 20 Jahren hier arbeiten und einen persönlichen, aber unaufdringlichen Service bieten.

Schwimmen - Wir bieten keine motorisierten Wassersportarten an, so dass unsere Bucht perfekt zum Schwimmen geeignet ist, wir haben auch 2 Hauptbecken - eines speziell für diejenigen, die Ruhe und Frieden suchen und Erwachsene und junge Erwachsene ab 14 Jahren willkommen heißen.

Kleiner Komfort - WiFi in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen und kostenloses kaltes Trinkwasser in Restaurants, Bars, Pools und am Strand.

Broad Demographic of Guest - wir sind kein Ken and Barbie Resort, in dem die Gäste das Gefühl haben, dass sie eine gewisse Form sein müssen, um sich anzupassen, wir genießen eine große Bandbreite an Nationalitäten und wir haben auch eine sehr große Bandbreite an Altersgruppen, die alle gleichermaßen die Tongsai Bay genießen - von Flitterwochen, Paaren, Rentnern, Familien und Freunden, die mit Freunden reisen.
DIE TONGSAI BAY STORY

Alles begann 1985, als der verstorbene Akorn Hoontrakul, damals Vorsitzender der Imperial Hotel Group, die Tongsai Bay vom Meer aus sah und erklärte, dass es Liebe auf den ersten Blick sei. Sieben Tage später kaufte Akorn das Land. Drei Monate lang schlief er am Strand und träumte von seinem idealen Resort und begann, die Aufteilung und Lage der Zimmer zu planen. Eine wichtige Herausforderung bestand darin, dies zu tun, ohne einen einzelnen Baum zu fällen oder die schöne Natur zu schädigen.

Die Tongsai Bay öffnete ihre Pforten im Juli 1987 und wurde das erste Fünf-Sterne-Luxushotel auf Koh Samui unter dem Dach der Imperial Hotel Group. Nach einer Krankheitsphase im Jahr 1993 verkaufte Akorn die Imperial Hotel Group unter Beibehaltung der Tongsai Bay, weil er dort den Rest seines Lebens mit seiner geliebten Frau Chompunute verbringen wollte.

Im Jahr 2000 verstarb Akorn und die Leitung der Tongsai Bay ging in die Hände seines Sohnes Thanakorn und seiner Schwiegertochter Saisiri, die beide die Leidenschaft von Akorn für die Umwelt teilen und das Beste aus thailändischer Gastfreundschaft und Service bieten. Unter ihren wachsamen Augen wuchs die Tongsai Bay weiter von Stärke zu Stärke und entwickelte ihre eigenen "Green Projects". Dies ist heute das Vorbild für viele neue Hotels, die auch die natürliche Umwelt für zukünftige Generationen bewahren wollen, sowohl in Samui, Thai

#tongsay #bay #honeymoon #hotel #spa #germany #travel #wellness #relax #sky #berlin #+ #beach #travelgram #instagood #sauna #sun #instatravel #beauty #summer #travelblogger #picoftheday #sea #wanderlust #photography #water #nature #munich #vacation #hamburg
Bilder von  Koh Samui + Koh Tao + Koh Phangan                         Bilder von  Koh Samui + Koh Tao + Koh Phangan                        

                   


18.01.24 Copyright   Kaeltetechnik Rauschenbach GmbH  Phone +49 2261 94410  Impressum  Datenschutz  Angebote nur an Geschaeftskunden