back Sri Lanka Safari Detailprogramm    Sri Lanka Individual Safari          

Singharaja Ecolodge The Rainforest Ecolodge - Sinharaja 

Sinharaja Ecolodge 1 Sinharaja Ecolodge 2
Sinharaja Ecolodge 3 Sinharaja Ecolodge4
Singharaja Ecolodge 5 Sinharaja Ecolodge 6
   
Sinharaja Ecolodge Sinharaja Ecolodge

 Der Regenwald Ecolodge befindet sich in der Sinharaja Division des Enselwatte Estate in Deniyaya. Diese Handlung von zuvor angebautem Teeland grenzt an den südwestlichen Rand des Sinharaja Waldreservates. Der Sinharaja-Regenwald ist ein UNESCO-Weltkulturerbe, der 1988 eingeschrieben wurde. Der Sinharaja ist auch ein UNESCO-Biosphärenreservat und ein Biodiversitäts-Hotspot, wie er von der Internationalen Union für Naturschutz (IUCN) benannt ist. Alle diese Titel heben die Bedeutung der Waldreserve und damit den Standort des Ecolodge in Bezug auf seine Biodiversität sowie seine Zerbrechlichkeit hervor. Bei der Auswahl dieses Ortes, die Bedeutung der Begehung für die Erhaltung der Umgebung und die Förderung der Ursache durch ihre Entwicklung und Operationen.

Die Ensalwatta Estate, die von der Mathurata Plantations Limited verwaltet wird. Das Gebiet hat ein mehrjähriges nasses Klima und es liegt etwa 900 - 1000 Meter über dem Meeresspiegel.

Über Rainforest Ecolodge - Sinharaja

Der Regenwald Ecolodge, Deniyaya wurde entworfen, um eine sensationelle Erfahrung des Waldlebensraums in all seiner Herrlichkeit zu bewahren und zu versorgen.
Die symbiotisch gemischte Waldumgebung für Komfort und Privatsphäre, die die bestmögliche Gemeinde mit der Natur aussortiert. Umweltfreundlicher Außenraum, Aussichtsplattform, Lounge und Tagungsraum bilden Schlüsselkomponenten innerhalb jeder Einheit. Die Gäste können auch die faszinierende Aussicht von jedem Teil der Lodge genießen.
Der Regenwald Ecolodge gedeiht auf einer fünfhundert Hektar großen Teilung des Enselwatte Tea Estate an der südöstlichen Seite des Sinharaja Regenwaldes mit Waldreservat.
Die bunte, atemberaubende Oper der bedrohten "lokalen Kultur" kann jetzt jeden Tag zum Konzertbarsch des offenen Aussichtsplatzes spielen.

 

Waikkal Suriya Resort Kalpitiya Palagama Beach Resort
Wilpattu Kulu Safari Anuradhapura Palmgarden
Dambulla  Heritance Kandalama Hotel Kandy Madulkelle Eco Lodge
Nuwara Eliya  Blackpool Ella 98 Acres Resort
Yala Kulu Safari Udawalawe Big Game Camp
Deniyaya Sinharaja Ecolodge Baden + Relaxen + Zeichnen Anantara
Zeichnungen Paintings Drawings Srilanka Animals Tiere Vögel Birds  Sri Lanka
suriyaresort Kapitiya_dolphin_beach
suriyaresort Kapitiya_dolphin_beach
 Heritance_Kandalama_View _to_sigiriya madulkelle
Heritance_Kandalama_View _to_sigiriya madulkelle
98_acres_resort udawallawe
98_acres_resort udawallawe
seaview-anatara seaview-anatara
seaview-anatara tangalle_anatara_beach
tangalle_anatara_beach tangalle_anatara_beach
tangalle_anatara_beach tangalle_anatara_beach
tangalle_anatara_beachtangalle_anatara_beach Octopusrock tangalle_anatara_beachtangalle_anatara_beach
tangalle_anatara_beach tangalle_anatara_beach



31.10.17 Copyright © Kältetechnik Rauschenbach GmbH  Phone +49 2261 94410    Impressum