zurück Ecuador  back Quito   Iglesia de Santo Domingo   Quito Ecuador

Iglesia de Santo Domingo Iglesia de Santo Domingo
Iglesia de Santo Domingo Iglesia de Santo Domingo
Iglesia de Santo Domingo Iglesia de Santo Domingo
Iglesia de Santo Domingo Die Konstruktion wurde 1581 begonnen und gegen 1650 beendet. Der Baustil erinnert an die Escuela Quiteno-Künstler. Der berühmte Bogen stellt ein Unikum im kolonialen Quito dar, da es damals verboten war dort eine Straße zu erschließen und der Architekt Francisco Becerra ein großartiger Brückenbauer war. #iglesia #santo #domingo #de #germany #picoftheday #sunday #church #deutschland #piedad #alemania #travel #photooftheday #sonntag #rottweiler #munich #photography #kirche #europe #rottie #instagood #münchen #berlin #imagen #catolico #visitgermany #santodeldia #summer #catholic #travelgram

31.08.23 Copyright   Kaeltetechnik Rauschenbach GmbH  Phone +49 2261 94410  Impressum  Datenschutz  Angebote nur an Geschaeftskunden